Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2013evelyn88 am 19.06.2015, 22:48 Uhr

So viele Fragen zum kiga

Hallo
Unser Sohn wird ab September in die kita gehen er wird im Oktober 2 Jahre alt.
Wir wünschen uns ein 2 tes Kind. Nur der kiga mimmt nur Kids deren Eltern auch arbeiten. Jetz habe ich Angst das er wenn ich zu Hause bin er wieder rausgeworfen wird. Können die das so einfach machen.?
Dann meint ihr wenn ich nur novh elterngeld beziehe (mein mann geht arbeiten) das wir unterstützung vom Jugendamt beantragen können zur unterstützung der kita kosten?
Vielen Dank für nette antworten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.