Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lunalee am 09.11.2015, 15:15 Uhr

Seh ich das zu eng?

Bei uns in der Kita sind die Gruppen nicht altersgemischt. Die Krippenkinder (teilweise frisch 1 Jahr alt) sieht man ständig im Zimmer der Grossen, mit der Erzieherin der Grossen! Das Zimmer ist durch Perlen, Lego und Co absolut nicht altersgemischt für die Kleinen. Davon mal abgesehen, dass auch nicht ununterbrochen eine Erzieherin im Raum ist (Toilette, Essen holen oder der tägliche Plausch mit Eltern) und die ganz Kleinen demnach allein mit 4-5 jährigen im Zimmer für mehrere Minuten ohne Betreuung.
Seh ich das zu eng? Wenn mein Kind das Krippenkind dort wär, hätte ich keine ruhige Minute mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.