Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Susanne.75 am 22.09.2014, 20:06 Uhr

Schuhgröße plus x

Man, mein Töchterchen hängt gerade zwischen 2 Schuhen. Sie hat/hatte Gr 26. Ab wann ist ein Schuh nun zu klein? Bisher hatte ich damit nicht so die Probleme, aber jetzt gehen die Zehen auf der Innensohle bis gerade mal 5mm vor Ende.
Ich hatte die nächsten Schuhe schon in 27 gekauft. Ganz andere Form und jetzt festere, da kein Lauflernmodell mehr. Beim Innensohlenvergleich war das aber nur ein Unterschied von 4mm und das sah ich bei 75,- nicht ein. Also hab ich sie gleich in 28 genommen.
Und nun grübel ich hier, ob sie die schon tragen sollte. 22mm sind es an der längsten Stelle vom Zeh zum Rand. Das finde ich eigentlich etwas viel. Aber nur noch mgerade 5mm bei den alten ist ja eigentlich zu wenig. Hätte nicht gedacht, dass bei den neuen zwischen 27 und 28 der Unterschied so groß ist.

Aber grundsätzlich ist zu groß, wenn sie damit laufen kann, besser als zu knapp, oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.