Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stripelove am 15.02.2014, 17:03 Uhr

Quarkwickel... bringt das was?

Nachdem mein Sohn (4) nun schon seit Monaten immer wieder Bauchweh hat, welches von Kinderarzt gerade untersucht wird (wir warten gerade was die Blutanalyse sagt... wahrscheinlich eine Unverträglichkeit), kam gestern noch eine schöne Erkältung dazu. Apetit ist nicht so wirklich toll, Magen ist auch gereitzt (hat ein bisschen gebrochen) aber vor allem hat er Halzschmerzen. Ich mag nicht so viel Schmezmittel geben. Hab ihm erstmal Kamillentee gemacht. Im netzt hab ich gelesen, Quarkwickel helfen gegen Halzweh. Stimmt das? Hat das hier schon jemand probiert? Ich bin halt auch mit tees und co vorsichtig momentan, weil ja auch noch das Bauchweh da ist. Bin etwas Ratlos. Bisschen Fieber hat er, aber nicht so hoch als das ich jetzt mit ihm zum Arzt würde. Nur die Halsschemrzen verursachen gedade ein herzerweichendes Gejammer...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.