Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mel1991  am 23.10.2014, 1:32 Uhr

Neue Kita und etwas unsicher..

Mein Sohn gerade drei geht seid ende September in eine neue Kita. Die Eingewöhnung lif super und er fühlt sich dort wohl freut sich hinzugehen also eigentlich alles bestens.
Nur ist da eine Erzieherin die mir jetzt schon zweimal "unangenehm" aufgefallen ist, beide male hat sie Kinder richtig schlimm angebrüllt.. das erste mal war es kleiner junge der auch in der Eingewöhnung ist und geweint hat als seine Mutter ging sie hat Gebrüllt er soll aufhören und das es gemein wäre seiner Mutter gegenüber ect. beim zweiten Mal hat sie ein Kind angebrüllt das nicht ordentlich gegessen hat es hat wohl rumgezappelt.. ich finde das sind beides keine Situationen die so ein Gebrüll rechtfertigen ich kenne niemanden der sein eigenes Kind so anschreien würde geschweige denn ein fremdes..ich weiß nur nicht ob ich über reagiere oder das doch mal ansprechen sollte..
Was würdet ihr an meiner stelle tun??


PS. beim ersten mal hat sie mich gesehen und dann mit dem schreien aufgehört und plötzlich ganz lieb mit dem kleinen gesprochen.. beim zweiten Mal hat sie mich nicht gesehen weil ich vor der saß und meinen kleinen gewartet hab..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.