Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrpan am 02.06.2017, 13:08 Uhr

Negative Stimmung und Konflikte auflösen - Ideen?

Hier sind ja viele erfahrene Mütter und auch Erzieherinnen, vielleicht habt ihr Rat.
Wenn in einer Gruppe Konflikte überhand nehmen, auch das ständige Ärgern von (kleineren) Kindern, die Athmosphäre geladen ist - wie lässt sich das auflösen? Hatte das schon mal jemand? Was half, was nicht?

Es handelt sich um immer dieselben drei Unruhestifter und die Jüngeren schauen sich dieses Verhalten ab oder gehen unter.

LG,
Chris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.