Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Naile am 13.06.2015, 22:33 Uhr

Mache mir große Gedanken ( Sorry lang )

Hallo , Vieleicht könnt ihr mir heute auch mal helfen oder paar Tipps geben meine Tochter ist jetzt 3 j und ein extrem frühchen 23+3 ssw , sie kommt im August in den Kindergarten mit Integration , da sie ca 6 Monate zurück mit der Entwicklung ist . Wo wir uns Gedanken machen ist , sie möchte nicht mit Kinder spielen die in ihren alter sind auch wenn sie sich kennen Mit älteren Kinder ist in Ordnung , ok das ist ja noch ok aber das schlimmste ist für Sie wenn Kinder vor freute laut schreien oder Babys die weinen, da erschreckt sie sich so sehr das sie selber anfängt zu weinen und zu schreien und sie möchte sofort nach Hause ich kann sie kaum beruhigen erst wenn wir die Situation verlassen . Wir waren schon beim hno Arzt ihren Ohren zu untersuchen , beim Kinderarzt , mit der Frühförderung wo wir noch sind hab ich mich darüber oft unterhalten , ich weis nicht mehr weiter .
Wir sind sehr oft auf den Spielplatz, bei Freunden die Kinder haben aber meine kleine sitzt nur bei mir und ich soll mit ihr spielen
Ich hab echt Angst vor den Kindergarten im August .
GL Naile

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.