Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Palimpalimpalim am 13.06.2016, 16:07 Uhr

Liga ins Freibad

Hallo zusammen, meine Tochter ist 4 Jahre alt. Der Kiga plant 2 Wochen eine Aktionswoche. Je nach Wetter wird es Matschtage, Draussentage oder Freibadtage geben.
Nun zu meiner Frage: Freibadtage.
Es geht dabei um 25 Kinder (wenn alle mit gehen) auf 2 Erzieher und 1 Praktikant. Alle Kinder sind Nichtschwimmer. Die Kinder können ab 8 Uhr im Freibad abgegeben werden und zw. 12-12:30 wieder abgeholt werden. Schwimmhilfen sollen mitgebracht werden. Keiner der Erzieher ist Rettungsschwimmer.

Ich habe da arge Bedenken und mag meine Tochter da ungern mit geben. Sehe ich das zu eng? Wie seht ihr das?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.