Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sternchen1410 am 12.10.2016, 13:32 Uhr

Lerncomputer

Hallo
unser sohn wird im Dez. 5. er kann schon 2 wörter schreiben, kann eine schleife.... Kommt aber erst 2018 in die schule. Nun überlegen wir ob das Christkind vielleicht einen Lerncomputer bringen sollte. Habr ihr erfahrungen, mit welchem?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Lerncomputer o.ä. für 4 Jährigen?

Hallo, mein Sohn wird nun 4 Jahre alt, da wird dann viel gefragt, was der Kleine sich denn so wünscht. Er interessiert sich gerade für Buchstaben. Ich habe überlegt, ob so ein Lerncomputer sinvoll ist. Es gibt auch schon einfache Spiele für 4 Jährige. Welche könnt ihr ...

von Herzsprung 26.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lerncomputer

Lerncomputer für 5-jährigen

Unser Sohn hat zum 5. Geburtstag einen Lerncomputer von V-tech bekommen. Wir waren soooo enttäuscht! Was für ein schlechtes Display. Megaklein, riesig pixelig und dunkel ohne Ende, man konnte überhaupt nichts erkennen. Man musste eine Lampe dran halten und mit viel Phantasie ...

von TigerTaps 25.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lerncomputer

Lerncomputer für 4 Jährigen

Hallo hab mal eine Frage.Hat schon jemand einen Lerncomputer zu Hause für 4 jährige? Was könntet ihr mir empfehlen? Bekommt mein Sohn zu Ostern. All zu schwer mit Mathe und so soll es nicht sein ist ja erst 4.Aber zu kindlich auch wieder nicht.Versteht ihr was ich ...

von Jobär 26.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lerncomputer

Lerncomputer für 4 1/2 jährige..?!

Hallo zusammen ! Der große Bruder wünscht sich sehnlichst einen Nintendo DS zu Weihnachten...Damit es keine Tränen unter`m Baum gibt,überlege ich die Anschaffung eines Lerncomputers(dann hat sie wenigstens was`ähnliches) Welcher ist da geeignet? Es gibt viele,auch schön ...

von felsnase4 05.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lerncomputer

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.