Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Oktaevlein am 22.05.2015, 21:13 Uhr

Kitastreik

Kann das überhaupt funktionieren? Unsere Stadt verdient pro Streikwoche ca. 500000,- €, da ja den Erzieherinnen keine Gehälter gezahlt werden. Auch die Elternbeiträge laufen derzeit ja weiter und es ist fraglich, ob wir davon was zurückbekommen.

Also hat der Arbeitgeber doch eigentlich gar kein Interesse daran, den Streik zu beenden, oder? Wo ist denn mein Denkfehler? Was übersehe ich?

Abgesehen davon, dass der Streik für berufstätige Eltern natürlich eine Katastrophe ist, fragt meine Tochter (4,5 Jahre) mittlerweile fast jeden Tag, wann sie denn endlich wieder in den Kindergarten darf.

Bin gespannt auf eure Meinungen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.