Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rekli1985 am 06.10.2015, 18:37 Uhr

Kita/ destruktive arbeit der Erzieherin

Ich möchte hiermit all den Eltern raten die ihre Kinder in die Kita bringen an Ihr eigenes Herz zufassen bei folgendem Thema Ist Ihr Kind auffällig ehrlich zu sich und zu seinem Kind zu sein falls Ihr Kind nicht auffällig ist all die Ratschläge der Erzieherin nicht in Anspruch zu nehmen weil viele von ihnen selbst überlastet psychisch labil oder Privat wenig unter Menschen kommen bzw überlastet sind als einzel Personen auf 20 Kinder aufzupassen. Es wurde mir persönlich geraten mein Kind sei für sein Alter unterentwickelt was bei Ihm absolut nicht der Fall war offenherzig selbstbewusst geht er auf Menschen zu während eines Gesprächs wurde mir zuerst geraten einen Logopäden, Ergotherapeuten aufzusuchen was ich zu dem Zeitpunkt nicht wusste es ging gar nicht drum um die Defizite meines kindes außerhalb der Kita zu korrigieren bzw ihn zu unterstützen viel mehr eine 3 Erzieherin mit einem Heilpädagogen Konzept beim Rathaus einreichen solle um dann explizit für mein Kind eine Erzieherin zusätzlich einstellen zu lassen mit den Worten ihr Kind hätte auch etwas gut davon da Sie ohne jegliche Gründe keine Erzieherin einstellen können, mit Rückkontakt mit meinem anwalt und seinem Kinderarzt von meinem kind wurde davon abgeraten als ich das der Leitung sagte kam nichts mehr mux Mäuschen still alles seit dem gibt es keine Probleme mehr komischerweise im Kindergarten würde Jedem Elternteil raten in sich zu kehren denn wir >Eltern kennen unsere kinder am besten und wissen was für sie gut tut oder nicht lasst euch nicht manipulieren bleibt stets standhaft denn wir alle Kennen unsere kinder am Besten und wissen was gut tut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Sind hier Erzieherinnen inder Kita / Kiga anwesend?

Wir Eltern werden von der Kindergartenleitung dazu "verdonnert", die Kiga-Wäsche privat zu waschen. D. h. es geht immer reihum, wobei die Raucherfamilien befreit wurden, weil nikotinstinkende Wäsche für die Kinder nicht tragbar ist. Ich ekel mich ziemlich davor, bin circa ...

von Ilse_2000 10.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kita, Erzieherin

Kind will nicht aus Kita-- hängt an Erzieherin

Wie gestern schon geschrieben, will die kleine am liebsten nicht aus der Kita. GEstern und vorgestern war es dann sogar so, dass sie auf den Arm ihrer Lieblingserzieherin war und gar nicht erst zu mir wollte. Es ist schön das sie sich dort so wohl fühlt, das steht ausser ...

von Tanja2255 06.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kita, Erzieherin

Wie ist das bei Euch? KiTa/ Erzieherinnen...

Guten Morgen, bei uns in der KiTa findet so gar keine Kommunikation statt,zwischen den Erzieher/innen. Wenn man irgendeine wichtige Message hat und die einer sagt,mit der Bitte um Info ihrer Kolleginnen,so wissen diese noch Tage später noch nichts davon... Wenn das ...

von Lexdex 11.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kita, Erzieherin

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.