Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fluschi_00 am 29.09.2015, 11:25 Uhr

Kindergarten

Hallo,

mein Sohn ist im Juli 3 Jahre geworden und geht nun seit 8.9. in den Kindergarten. Er wäre eigentlich ein Buskind jedoch fahre ich ihn jetzt seit 1,5 Wochen selber zum Kindergarten, da es ihm überhaupt nicht gefällt.
Auch im Kindergarten gefällt es ihm nicht. Er weint jeden Tag morgens und sagt "ich will nicht". Er war was das Schlafen betrifft immer ein total braves Kind da gab es nie Probleme seit einer Woche wacht er mehrmals in der Nacht auf und schreit nach mir weil er Angst hat ich lass ihn alleine. Auch mittags will er per pout nicht mehr schlafen nach dem Kindergarten und bekommt schreikrämpfe. Am Wochenende ist das Mittagsschläfchen kein Thema da funktioniert es.

Schön langsam mache ich mir sorgen ob es nicht noch zu früh ist für den Kindergarten?
Soll ich ihm beinhart drüberfahren und ihn weiterhin ganznormal in den Kindergarten geben oder gibt es eine Lösung wie ich ihm helfen kann?

Weiters muss ich noch sagen, dass unser kleiner es gewöhnt ist, dass er vormittags weg muss weil ich arbeiten gehe seit er 1,5 Jahre war. Es war auch schon die letzten paar Wochen vorm Kindergarten so dass er absolut nicht zur Oma wollte was vorher kein Thema war.....

Bitte um Hilfe, lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.