Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mericarol am 02.03.2015, 22:15 Uhr

Kind( 2Jahre) kam heute ganz apathisch und aufgelöst aus dem Kindergarten

Hallo,
ich habe meinen Sohn heute wie gewohnt in den Kindergarten gebracht.
Er geht dort seit August 2014 hin.
Im moment ist es noch so,dass ich ihn immer noch in die Hände der Erzieherinnen geben muss wenn ich ihn abgebe.aber das stört nicht weiter.
nur heute war er beim abholen ganz anders.Normalerweise lacht er und umarmt mich wenn ich komme.
Heute jedoch stand er in der Tür und dann kamen auch schon die Tränen und er weinte drauf los.
dann kam eine der erzieherinnen und meinte er hätte heute kein mittag gegessen( Linsensuppe) sondern nur das brötchen und das er beim essen immer wieder weggenickt wäre.
hinlegen lassen wollte er sich nicht.er saß dann 20 Minuten auf dem schoß der erzieherin. gegen 13:00 wollte er dann seinen nachtisch(Ananas) essen und dann soll er aufeinmal alles wieder erbrochen haben bis 13:30.
da ich ihn um 14:00 abhole haben die nicht extra angerufen.

zuhause und auch unterwegs hat er keinen ton von sich gegeben sondern wirkte irgendwie geschockt und abwesend.er guckt stur in eine richtung.
in seinen kinderzimmer ist er dann bei auf dem schoß eingeschlafen.
nach 1 stunde wachte er auf und war eigendlich dann wie immer.
zwischendurch wechselte das lachen sich mit weinen ab,aber nach kurzer zeit war wieder alles wie immer.

mein mann denkt schon das schlimmse. das die im kindergarten bei meinem Sohn irgendwas schlimmes( luft abdrücken oder ähnliches ) gemacht haben.
weil so apathisch habe ich ihn noch nie gesehen.

und merkwürdigerweise ist auch er immer der einzige der dort vom essen erbricht.ist zwar jetzt nur 2-3x gewesen,aber trotzdem.

meint ihr ich solle mal den schlimmen verdacht dort ansprechen?
oder was denkt ihr?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.