Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Finnarwen am 02.08.2015, 22:19 Uhr

Keine KiGa-Auswahl

Da will man nur das Beste für's Kind und dann gibt es keinen geeigneten Kindergarten in der Nähe oder auch weiter weg.

Unsere Ansprüche sind zwar hoch, aber ich wäre auch bereit viel Geld zu zahlen. Für einen Ganztagesplatz, fünf Tage die Woche würde ich locker 700 EUR ausgeben.
Aber haben muss es:
- einen tollen Betreuungsschlüssel
- einen englischen native speaker in der Gruppe
- keine Ferien (oder nur 1 Woche im Jahr)
- bis 17.30 Uhr geöffnet
- Lernen aus dem Alltag
- gutes Essen

Eigentlich finde ich das total normal, aber es gibt keine Angebote, die meinen Sohn noch aufnehmen. *heul*

Hat jemand einen Tipp, was man da machen kann? Im Mai wird der Sohnemann drei.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.