Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von diamonds am 04.05.2015, 20:53 Uhr

Ist es nur eine Phase oder steckt mehr dahinter

Hallo Ihr Lieben,
Ich bin völlig verzweifelt und weiß einfach nicht mehr weiter. Der kleine Mann 3 Jahre und 3 Monate proviziert bis zum äußersten. Seit einer Woche etwa: er hat noch nicht ganz die Augen auf und fängt schon an zu brüllen, zu schreien, zu nörgeln. Und das zieht sich durch den ganzen Tag bis hin zum zu Bett gehen. Nein zu allem. Essen blöd, trinken blöd, anziehen blöd, in den kiga wollen wir nicht, nach hause aber auch nicht, Tschüss sagen sowieso nicht, gilt natürlich auch für waschen und Zähne putzen, usw aber alles nur mit gebrüll und Geschrei. Frage mich dann doch, ob das normal ist. Ja es ist ein junge und wir sind froh, dass er auch aktiv ist, wobei wir schon mal gehört haben, er sei ja sehr aktiv. Nun ja wir können ihn wohl kaum festbinden und Jungs sind nunmal wild. Danach hat früher kein Hahn gekräht. Wegen dieser Äußerungen und seinem Verhalten habe ich bedenken, dass er vllt doch als etc haben könnte. Darüber habe ich auch schon mal mit dem kia gesprochen, ich soll mich nicht bekloppt machen lassen. Aber ist das denn tatsächlich normal? Wir sind echt am Ende mit unsrem Latein, ihm kann man nichts mehr recht machen. Jegliche Konsequenzen führen zu keinem Erfolg. Habt ihr Tipps?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.