Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sojamama am 04.12.2014, 15:43 Uhr

Ich kann mit meinem Kind reden was ich will, es ändert sich nichts....

Gerade sagte die Erzieherin wieder, es hätten sich bereits Eltern beschwert über meinen Sohn.
Er muss wohl im Spiel zu manchen Kindern gesagt haben, er schieße sie tot. Warum? Er sagte nur, sie hätten ihn geärgert und hörten nicht auf.

Er wäre der "Anführer", er gebe an, die anderen Kinder führen aus. So sagte die Erzieherin.

Was tun? Er tut gerade das, was die "Großen" letztes Jahr mit ihm gemacht haben, anstiften zu Quatsch und Frechheiten.

Daheim ist er immer einsichtig und sagt, er tut´s nicht mehr. Was soll ich denn noch machen?
Auch wenn man es nicht glaubt, aber daheim sagt er sowas nicht.
Gestern hat er erst wieder geschlagene 2 Stunden mit dem Nachbarsmädel Küche/Kochen gespielt (sie ist 4 und er 6). Das hat so toll geklappt.

Wie soll ich denn noch auf ihn einwirken, ich bin ja im KiGa nicht dabei.... und mehr als reden kann ich ja nicht. Er ist ja daheim wie gesagt anders.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.