Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marmite am 03.11.2014, 23:58 Uhr

Grobe Behandlung durch Erzieherin

Hallo,
mein Sohn (4 Jahre) hat mir heute abend eine Kratzer-Verletzung am Handgelenk, mit der Bemerkung, er hätte sich im Kiga verletzt, gezeigt. Auf meine Nachfrage, wie das passiert ist, erzählte er mir, dass seine Erzieherin ihm am Arm gepackt und dabei gekniffen hätte, als sie ihm aus einer Hecke zerrte. Er hätte wohl anschließend selbstständig die kleine blutende Wunde unter Wasser abgespült, es aber die Erzieherin nicht wissen lassen. Dass ich darüber schockiert bin, ist sicherlich klar. Nur bin ich jetzt am Überlegen, ob ich der Erzieherin gegenüber ein Faß aufmachen soll oder ob das halt "einfach mal passieren kann". Ich kann mir vorstellen, dass sie es sicherlich abstreiten würde, da mein Sohn in dem Moment ja auch nichts gesagt hat. Auch ist mein Sohn nicht immer der liebste, aber rechtfertigt das wirklich eine solch grobe Behandlung?
Was würdet ihr tun?
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.