Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchen123456 am 05.11.2015, 21:48 Uhr

Eingangstür(Tor) in der Kita

Hallo liebe Eltern

Ich benötige mal eure Erfahrungen in Sachen Eingangsbereich in eurer Kita. Und zwar bin ich seit einem Monat im Kreise der Elternvertreter und mir brennt tierisch etwas auf der Seele...zum Wohle anderer Kinder....da mein Sohn erst in der Krabbelgruppe ist, ist er nicht davon betroffen...NOCH NICHT...

Seit ein paar Tagen habe ich vermehrt feststellen müssen, dass der Eingangsbereich vom Kitagelände nicht ordnungsgemäß schliesst....wir haben in der Kita einen Summersystem damit die Tür sich öffnet...allerdings neigen die meisten, die sich Zutritt gewehren, nicht darauf das die Tür sich richtig schliesst und die Tür ist nur angeklappt. Die Leiterin weiss über das Problem Bescheid und lässt regelmäßig den Hausmeister kommen, damit er das wieder richtig einstellt. Aber dennoch passiert es oft, dass die Tür offen steht. Letztes Jahr ist es sogar dazu gekommen, dass zwei Kinder ausgebüchst sind. Die Leiterin ist mittlerweile absolut ratlos und bat mich um einen eventuellen Lösungvorschlag. Was habt ihr so für Schliesssyteme in eurer Kita und wie waren eure Erfahrungen....Habt schon mal vielen lieben Dank!

Lg...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.