Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LeonieLöwenherz84 am 23.09.2015, 6:51 Uhr

das Verabschieden

Guten Morgen, mein Sohn wird in einem Monat drei und ist die vierte Woche im Kiga. Er wollte jetzt auch unbedingt hin und es war bei der Eingewöhnung so als wäre er schon ewig da. Hausschuhe an und weg war er. Jetzt weint er morgens beim verabschieden und will da schon gar nicht seine Hausschuhe anziehen. Ich geh mit rein und Spiele noch etwas mit ihm da ist alles gut. Nur wenn ich dann Tschüss sage geht es los. Die Erzieherin winkt dann noch mit ihm am Fenster und er winkt auch. Als ich im Auto war hab ich nochmal hin gehört und er hat sich dann tatsächlich gleich wieder beruhigt. Wenn ich ihn dann abhole will er nicht mit nach Hause und noch spielen :) Die meinten er merkt jetzt wie Anstrengend es ist und ein anderer Ablauf da ist. Gebe ihm morgens seinen Winnie Puuh mit. Kann ich noch irgendetwas tun??? Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.