Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sojamama am 31.03.2014, 8:32 Uhr

Danke für all Eure Antworten auf meine Frage, ob das Gemecker über KiGa mehr

geworden ist.

Es ist in der Tat wohl so, dass die Ansprüche steigen. Das habe ich nicht bedacht.
Andererseits denke ich aber auch, ich bezahle ja auch dafür, dass mein Kind gut betreut wird. Es ist deren Job, wenn sie ihn nicht gut machen wollen, können oder sonstwas, dann ist es vielleicht auch nicht der richtige.

Es ist aber auch so, dass ich mich über Kleinigkeiten ärgere. Ich möchte z.B. schon wissen, wenn mein Kind gestürzt ist. Eine blutige Schramme deutet darauf hin, dann würde ich einfach gern wissen, wie es passiert ist. Nicht, um "ein Faß" aufzumachen, sondern es einfach nur wissen.

Ebenso würde ich es begrüßen, wenn ich früh in die Gruppe komme und laut "guten Morgen" sage, dass da ein Gruß zurückkommt. Oft sitzen hier halt einfach muffelige Erzieherinnen am Tisch, unterhalten sich über irgendwas und schauen nicht mal auf....

Es sind oft einfach Kleinigkeiten, die mich dann ärgern.

Danke für all Eure Rückmeldungen.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.