Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleineres am 19.12.2014, 14:38 Uhr

Bonbon..Vorsicht etwas lang

Hallo an alle,
ich lese bisher nur ab und an hier aber diesmal muss ich euch was fragen!!!

Bin noch total aufgelöst..hole meinen Sohn ( 2 J. 10mon.) aus dem Kiga ab und die Erzieherin ( gut reagiert) sagt zu meinem Sohn er soll mir mal das Bonbon aus der Hosentasche geben und mich fragen ob er es darf..

Werthers Echte ( nicht so ein soft Bonbon ) ich habe nein gesagt und kann auch nicht verstehen warum KInder in dem Alter Bonbons bekommen und dann noch im Kiga wo sie evtl. noch rumtoben und sich ablenken lassen..

.Muss dazu sagen ich leide eh unter Angst-und Zwangszuständen und sehe mein Kind imer Tod vor mir..das wissen die im KIga und deswegen hat diese Erzieherin ihm es nicht erlaubt....ok. nun habe ich die ganze Zeit Angst andere hätten nicht so reagiert und er wäre daran erstickt...

ich hatte genauso ein Ding als Kind im Hals und wäre fast gestorben und war schon älter ( eben beim spielen verschluckt)

Ich hätte im Traum nicht daran gedacht ihm jetzt schon Bonbons zu geben und erst recht nicht dass die das im Kiga kriegen....

Wie seht ihr das??

Sorry den langen Text....und Danke schonmal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.