Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kia-ora am 14.03.2014, 13:09 Uhr

Betreuung - easy oder schwer?

Könnt ihr euch einfach mal so nen Nachmittag oder Abend freinehmen?

Bei uns geht das leider nicht und ich treffe damit auf wenig Verständnis. Gerade bin ich mit dem KiGa aneinander gerasselt. Ich habe heute ne Einladung zur Sitzung des Rates erhalten für Montag Nachmittag. Als ich nach Kinderbetreuung fragte, kam die ÜBERRASCHTE Antwort: "Was? Brauchst du eine? Daran haben wir noch nicht gedacht." Als ich mich als Elternbeirat gemeldet hatte, war Kinderbetreuung allerdings meine Bedingung. Ohne geht es eben nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.