Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Flitzepiepe2010 am 27.04.2014, 13:19 Uhr

Beiträge im KiGa-Forum werden...

...immer flacher und immer öfter für persönliche Anfeindungen genutzt. Es ist traurig, wenn nicht mehr akzeptiert wird, dass es unterschiedliche Meinungen gibt und Beiträge gepostet werden, die nicht mehr annähernd etwas mit der Ausgangsfrage zu tun haben.

DecafLofat, es wäre schön, wenn Du Dich in Zukunft ein wenig gewählter und auf die ursprüngliche Frage bezogen äußern könntest anstatt anderen Mitgliedern hier ständig zu unterstellen, sie hätten keine Kinder! DAS ist eine Sache, die nicht Zugangsvoraussetzung und allenfalls von einem Forum-Moderator zu prüfen wäre. Leider scheint dieses Forum keine guten Moderatoren zu haben... schade! Es ist aber auch nicht meine Aufgabe KiGa-ferne Beiträge eines Moralapostels zu posten. Daher bitte ich im Voraus um Entschuldigung bei allen, die einen KiGa-Beitrag erwartet hätten!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.