Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von gaensebliemchen  am 13.08.2014, 16:51 Uhr

aus Gitterbett gefallen

Hallo an Alle,

eine Frage: Müssen in den Schlafräumen der Krippen-Kids nicht Erzieher das Schlafen überwachen?
Unser Sohnemann (keine Ahnung, wie er das geschafft hat), ist während dem Mittagsschlaf aus dem Gitterbett geklettert und hingefallen. Nix schlimmes passiert, aber er hat geschrien ohne Ende. Wir haben keine Blessuren feststellen können und er benimmt sich auch nicht anders (ausser nachts - wo wir ihn nicht mehr allein lassen können. Er schreit, sobald jemand den Raum verlässt).
Will nur mal nachhaken, ob das bei Euch auch schon passiert ist? Ich wunder mich einfach, weil die Erzieher mir nicht sagen können, WIE es passiert ist, da niemand im Raum war.....

Danke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Das 2. Bett bzwf. Bett nach Gitterbett

Unser Sohn wird bald 4 und soll zum Geburtstag ein richtiges großes Bett bekommen. Nur können wir uns nicht recht entscheiden. Motiv-Bett oder normales Holzbett. Was habt ihr für eure Zwerge? Und habt ihr noch einen Schutz dran, dass die Knirpse nicht rausfallen können? ...

von Clivi8 01.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gitterbett

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.