Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MissLissy am 23.05.2006, 4:52 Uhr

Wie kriege ich die Beläge aus der Wanne?

Huhu
Hat jemand mal n Tip für mich? Ich sollte Sitzbäder mit Eichenrinde machen. Da mir das in ner Schüssel zu kompliziert war, hab ich mich eben ganz in die Wanne gepackt...letzte Woche hab ich aber vergessen hinterher die Wanne auszuspülen & die Badematte hochzumachen, weil mein Krümelchen so geschrieen hat. Nu hab ich die ganzen Noppenabdrücke in der Wanne....hab schon geschrubbt wie ein Weltmeister...mit ganz viel Scheuermilch & über Nacht in Essigreiniger hab ichs auch schon eingeweicht, aber nix hilft....
Die braunen Verfärbungen sehen echt doof aus....hilfe.......

LG Lis

 
4 Antworten:

Re: Wie kriege ich die Beläge aus der Wanne?

Antwort von phifeha am 23.05.2006, 5:57 Uhr

probiere es mal mit coregatabs/spülmaschinentabs....

einfach so zwei bis drei rein in die wanne, kochendes wasser drauf und über nacht ziehen lassen!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wenn alles schruppen nis hilft

Antwort von 3 mal mami am 23.05.2006, 8:00 Uhr

probierst mal den Klorix reiniger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn alles schruppen nis hilft

Antwort von schnitte2005 am 23.05.2006, 9:18 Uhr

Huhu,

bin zwar eigentlich nicht hier unterwegst, aber ich hatte mal ein ähnliches Problem, hatte Eisteeflecken in der badewanne, es hat nichts gebracht, habe vieles probiert, die flecken gingen nicht raus, es sah scheußlich aus, und dann habe ich mir diese Schmutzradierer gekauft, und damit gingen die Flecken mit leichtigkeit raus. Gibts bei schlecker 2 stck. für 1,50€. Also bevor du da mit harten Sachen rangehst, würde ich es erstmal damit probieren. Ich bin begeistert von diesen schmutzradierern.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kriege ich die Beläge aus der Wanne?

Antwort von sechsfachmama am 23.05.2006, 12:20 Uhr

kannst auch Spülmaschinenpulver nehmen - müssen keine Tabs sein. Schön lange einwirken lassen. Ich mach meine Keramikspüle immer so sauber, wenn der "normale" Belag mit Schrubben nicht weggeht - einfach über Nacht stehen lassen und schon ist sie wieder blitzeblank.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.