Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DK-Ursel am 12.03.2016, 15:02 Uhr

Zusatzgerät zu HR 7805/A (Küchenmaschine): was ist das?

Hej allesammen!

Ihr wißt doch oft sehr viel, also frage ich mal hier, weil ich an meine Grenzen stoße.
Es ist mir gelungen, den Grund für den billigen Preis auszuschalten, das Ding ist voll funktionstüchtig und ich freue mich sehr darüber.
Aber -- da ist ein Zusatzgerät, dessen Funktion ich einfach nicht erraten kann.
Biedienungsanleitung habe ich bereits runtergeladen, es wird nicht mal erwähnt.
ich habe Seiten mit Zusatzgeräten aufgerufen, dieses ist nirgends dabei.
Wohl aber auf diesem unkommentuierten Photo:

https://www.google.dk/search?q=HR+7805/A&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=KyDkVsr_JIzi6ASg0bzIDA

Da erscheint eine Reihe von Bildern,wen nIhr das 2. anklickt, wird es schnell schärfer und Ihr seht direkt vor der Maschine, neben den Rührqirlen, einen kleinen weißen Topf.
ich dachte zuerst, da müsse ein kleines Messer rein und man könne ihn dann für 1 Zwiebel benutzen oder so.
Aber das kl. Messer findet sich nirgends (auch nicht auf dem Bild) und außerdem sind die Seiten und er Boden des kleinen weißen Bechers rubbelig.
So, wie ich es von Kartoffelschälmaschinen her kenne.
Aber der Pott ist ja eindeutig zu klein, um Gemüse oder Kart. darin zu putzen.
Also - hat jemand eine Ahnung, wozu dieser Topf dient?

es gibt übrigens einen Mixdeckel, den man umgekehrt aufsetzen kann - dann zeigt die Einfüllbuchse nach unten und liegt auf dem Boden auf...
Soll das wohl so sein?
Warum? Wozu?

Ich freue mich auf Antworten, schwer zu beschreiben das Ganze, natürlich geht die Maschine wunderbar in allen anderen Funktionen auch ohne den Pott, aber er ist doch nun mal da und bedeutet auch was.
Nur was???

Danke im voraus - Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.