Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JasminKN am 21.01.2015, 14:08 Uhr

Was hilft gegen Karottenbreiflecken?

Liebe Mamis und werdende Mamis,

der B(r)eikoststart war erfolgreich, und Pastinake und Kürbis haben auch keine Flecken hinterlassen. Mittlerweile sind wir bei Karotte-Kartoffel-Hähnchen angelangt (ich koche selber), und eine Frage beschäftigt mich zwangsläufig von Tag zu Tag mehr: Wie bekomme ich diese verd****** Karottenflecken wieder raus? Ich hab's bei der weißen Wäsche schon mit Wäscheweiß probiert, natürlich inkl. Vorwäsche, hab Buntes schon in Gallseife einweichen lassen und alle Flecken sind noch immer da...

Was mich daran am meisten wundert: Unsere Lätzchen habe ich alle aus 2. Hand gekauft...die waren alle blitzeblank sauber...was mache ich so anders?? Gibt es irgendein Geheimrezept??

Vielen vielen Dank!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.