Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von christineg am 04.05.2017, 17:02 Uhr

WC reinigen

Hallo, wir haben ein WC im Haus das kaum benutzt wird, vielleicht 1-2 mal in der Woche, wenn überhaupt. Und das ist das Problem, wenn das Wasser in der Kloschüssel austrocknet hinterlässt es sehr hartknäckige Ringe, vermute mal das dass der Kalk im Wasser ist, ich putze da auch nicht ständig, weil es ja eh kaum benutzt wird. Wie reinige ich das am besten, bzw kann man das was vorbeugend machen? Mit dem normalen WC- Reiniger muss man da ganz schön schruppen. Für unser anderes WC benutze ich gerne die WC-Ente Frische Siegel, bei dem geht das auch nicht, weil die eintrocknen und richtig hart werden, was könnt ihr mir da empfehlen? Lg und Danke schon mal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

WC richtig reinigen?

Sacht mal Ihr Lieben, kommt ihr mit der Bürste richtig in die Ecken unten? Die Tabs lösen das ja auch nicht richtig. Ich will auch nicht jede Woche nen Tab reinschmeißen, da verpestet man garantiert literweise Trinkwasser. Oder habt ihr ne extra-Bürste, wo jede Woche der ...

von dani_j_j 12.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: WC reinigen

WC reinigen

Hallo! habe mal eine "unschöne" Frage. Wie reinigt ihr euer WC unter dem "Rand"? Nur mit der Wc Bürste oder auch mal von Zeit zu Zeit mit einem Schwamm? Ich meine nicht die Klobrille!!! :o)) Bin mal gespannt! Sag schon mal Danke, für die ...

von mellmell 28.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: WC reinigen

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.