Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwurzenmami am 07.03.2016, 19:25 Uhr

Silberfische

Wie vertreibt man die am besten? Dies Köderdosen funktionieren jedenfalls nicht, da laufen die dran vorbei

 
3 Antworten:

Re: Silberfische

Antwort von Littlecreek am 07.03.2016, 20:16 Uhr

Am schnellsten geht's, wenn du die Ursache beseitigst. Öfter Querlüften und die Luftfeuchtigkeit auf unter 60% senken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silberfische

Antwort von somane am 08.03.2016, 9:24 Uhr

Ja, Silberfische gibt es nur, wenn die Luftfeuchtigkeit zu hoch ist in dem Raum. Richtig lüften ist wichtig. Sollte das nicht gehen, weil ev. kein Fenster im Bad, dann einen Entfeuchter rein stellen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silberfische

Antwort von Zwurzenmami am 08.03.2016, 15:58 Uhr

wir haben hier recht trockene Luft, im EG (WZ, Küche, Gästeklo) haben wir nur 39%, oben müsste ich gucken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Silberfische in Toilette und sogar in der Küche

Was kann ich dagegen tun. Habe sie nicht ständig, nur alle paar Wochen mal ein bis zwei Stück die ich sehe. Die mache ich gleich weg. Trotzdem nervt es mich. Habt ihr einen Tip, wie ich sie dauerhaft wegbekomme. Am besten ohne Chemie auf dem Boden wegen der ...

von Ilwi 12.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Silberfische

Hilfeee Silberfische in der Küche

Hallo, gestern abend kamen mir von unter der Spülmaschine 2 Silberfische entgegen. Bäääh ich hätte können. Ich habe mir jetzt noch nicht getraut die Blende abzumachen, werd ich wohl heute Nachmittag tun. Wo kommen die denn her. Ich weiß, ...

von Misöne 03.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Silberfische

Silberfische

Hallo, unser Haushalt ist ziemlich reinlich und penibel. Klar seit die Kleine da ist hat mein Reinheitsfimmel etwas gelitten, da weniger Zeit ist aber trotzdem ist alles sauber! Seit einiger Zeit bemerke ich immer wieder Silberfische im Bad?! Wie bekommt man die wieder weg ...

von KerstinK 03.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Silberfische

nun auch noch silberfische

Hallo, seit ein paar tagen haben wir in der küche silberfische. Keine ahnung wie ide dahin kommen. gibt es was anderes außer dieser köderdose, denn da steht drauf umweltgefährdend und sowas habe ich in der Küche nicht wirklich so gern lg ...

von bea+Michelle 08.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Silberfische

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.