Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schluttera am 15.02.2015, 16:38 Uhr

passieren Euch beim Waschen auch immer wieder kleine Patzer?

heute ist es mir (wieder mal) passiert, dass ich eine Jacke gewaschen hab und vergessen habe, den Reißverschluss zu schließen. Da meine Waschmaschine neu ist, ärgert mich sowas, da ein offener Reißverschluss ja theoretisch auch die Trommel bzw. die Gummidichtung beschädigen kann.

Stimmt das eigentlich? Es war nur eine Kinderjacke mit einem hochwertigen feinen Plastikreißverschluss. Kann da wirklich was passieren.(Hab die Miele Schontrommel-keine Ahnung, ob sie sehr empfindlich ist bei sowas)

Wie ist es generell bei Euch mit dem Waschen. Passieren Euch auch immer wieder irgendwelche kleinen Schusseligkeiten? Ein Klassiker bei mir ist z.B., dass ich bei komplett weißer Wäsche eine schwarze Socke oder so mitwasche



Ich versuch zwar immer, bei solchen Sachen aufzupassen, aber irgendwie rutscht dann doch mal ein Tempo mit rein und so weiter......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.