Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Madeline84 am 20.12.2015, 22:41 Uhr

Ofen und Kleinkinder

Hallo ihr Lieben, wir überlegen uns einen Ofen anzuschaffen. Nun haben wir noch kleine Kinder und haben etwas Angst davor, dass da mal was schief geht. Habt ihr da eine gute Lösung, wie ihr die Kinder nicht in Gefahr bringt? Unsere Jünsgte it 3 Jahre alt und bei ihr sind wir besonders ängstlcih, dass was passieren könnte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Ofen hat den Geist aufgegeben.

Was soll ich jetzt machen, reparieren lassen oder neuen kaufen? Der Ofen ist ca.17 Jahre alt,hat mir immer treue Dienste geleistet,jetzt macht klick und nichts geht mehr. Ja er hat in der letzten zeit schon einige macken aber es ging noch. Sind die Energiewerte bei einem ...

von rega 10.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ofen

ofen putz frage

hallo, beim umzug haben wir eine kueche uebernommen... der ofen sieht jedoch zum aus.alles schwarz und eingebrannt ;-( hat jemand ein gutes hausmittel womit ich ihn wieder sauber bekomme? ofenspray moechte ich nicht nehmen, das stinkt zu sehr. ...

von Bommel2709 17.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ofen

Kennt jemand - Amway Ofenreiniger

Hallo, Hat den schon jemand von Euch benutzt und wie sind die Erfolge??? War schon immer auf der Suche nach nem richitg gutem Backofenreiniger und wollte fragen ob der von Amway wirklich so gut ist wie alle schreiben und ...

von doppelP 25.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ofen

Ofen stinkt widerlich! Was tun?

hallo, Ich habe da ein richtig ekliges Problem. Unser Ofen stinkt seit einiger Zeit erbärmlich. Er riecht nicht nur unangenehm, nein er STINKT! Wir brauchen den Ofen recht oft, aber momentan versuche ich alles um dieses stinkige Ding nicht anmachen zu müßen. Denn ...

von PhiSa 16.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ofen

Kennt sich jemand mit einem Ofensauger aus???

Guten Morgen , da wir im Haus ein Kamin und ein Ofen haben, wird es mir langsam lästig alles per Hand zu reinigen, vorallem hat man dann immer gleich den ganzen Staub in der Wohnung. Leztes Jahr hatte ich mir ein Ofensauger gekauft, ...

von baby_07 04.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ofen

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.