Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von karibiksonne am 01.07.2014, 20:46 Uhr

nubuk oder nappaleder besser schuh

Welches leder ist besser zu reinigen u hält besser es ist ein somnerbootschuh ?

 
3 Antworten:

Re: nubuk oder nappaleder besser schuh

Antwort von DecafLofat am 01.07.2014, 21:58 Uhr

wie oft willst du die frage noch stellen? hattest doch hier neulich schon antworten erhalten - ebenso im wellnessforum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nubuk oder nappaleder besser schuh

Antwort von Irish83 am 02.07.2014, 12:23 Uhr

bis die Antwort kommt, die sie hören möchte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sorry

Antwort von karibiksonne am 02.07.2014, 12:46 Uhr

Hatte mich vorher mit dem leder vertan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Platzsparende Aufbewahrung für Schuhe, Jacken, Mäntel an Garderobe?

Hi, ich suche eine gute und platzsparende und dabei auch optisch ansprechende Möglichkeit, um an der Garderobe Ordnung zu haben. Besonders in der kalten Jahreszeit wird es da ja regelmäßig eng. Da bei uns recht oft Gummistiefel benutzt werden, und ich dafür nicht ständig ...

von Leuphania 11.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schuh

Schuhpflege Kinderschuhe

Sagt mal,wie bekomme ich helle (beige farbene) Leder- Schuhe wieder sauber,habt ihr einen Tip? Die ganzen Pflege-Sprays von Deichm...bringen gar nichts! Die Schuhe sind noch ziemlig neu,ärgere mich so,solch helle nun gekauft zu haben.Bei einem zweijährigen Kind wahrscheinlich ...

von LinaNoah 02.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schuh

Kreideflecken auf Schuhen - Lehrer/Lehrende unter euch?

Mein Mann unterrichtet viel an der Tafel und schreibt mit Kreide. Er trägt in der Arbeit immer feine, schwarze Schuhe die dann regelmäßig voller Kreide"spritzer" sind. Diese bekomme ich kaum weg, wenn ich die Schuhe feucht abwische. Kennt jemand das Problem und kann mir ...

von antia 08.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schuh

Schuhe aus Kalbsleder (rauh) reinigen?!

Hallo zusammen, ich habe für meinen Sohn helle Schuhe aus rauem Kalbsleder gekauft (ja ich weiß, ganz schön dooooooof...) - hab sie zwar imprägniert wie mir der Verkäufer geraten hat, aber trotzdem sind sie nach 2 Wochen schon ganz schön dreckig. Habt ihr einen Tip, wie ich ...

von @sunshine@ 03.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schuh

Hat jemand nen Tip wegen Schuhe waschen??

ich wasche die immer in der Maschine, aber gibts da was zum vorbehandeln oder so??? und zwar gehts um die Sandalen, kann man denn irgendwie die Laufflächen wieder hell bekommen? Habe hier Superfit Sandalen von Jannis , in 30, die sind wie neu, die "Laufflächen" sind nur ...

von kemajasi 03.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schuh

Schuhe drücken

ich habe weder nen Spreiz-, Senk- oder sonstwas-Fuß, keine Hammerzehen, auch sonst keinerlei Deformierungen - nur nen hohen Spann, der dafür sorgt, dass ich in einige Schnürschuhe einfach nicht reinkomme. Jetzt arbeite ich seit Neuestem in einem Büro, wo Business-Dress ...

von Holzkohle 08.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schuh

wie müffelgeruch aus schuhen kriegen ??

die (alten) fußballschuhe meines sohnes müffeln wie gummistiefel, weil meine männer sie nass in der tasche gelassen haben wie kriegt man den geruch weg? hab sie auch schon gewaschen, half nix. auch febreze etc half nur kurz .. hat ...

von ninsche 30.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schuh

ache dringend Hilfe- GUTE Unterhosen und beheizbare Schuhsohlen !!

Hallöchen ich brauch jetzt wirklich mal Euren Rat bzw. Erfahrungen... Suche für den Winter Unterhosen für den Mann, aber echt welche die was taugen, habe keine Lust teures Geld auszugeben und dann taugen die nichts, also Erfahrungsberichte wären toll. Und falls sich ...

von moonlightsd610 30.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schuh

wie bekomme ich moder bzw. kellergeruch aus schuhe raus??

HAllo ich hebe immer fast nicht getrage schuhe meiner Großen auf da sie die kleine tragen kann oder ich sie verkaufe. Ich schweiss sie immer in dies säcke wo man mit dem Staubi die luft rausmacht. oder sie werden gut in kisten gepackt. Leider ist ein Sack geplatzt und die ...

von teufelchen-1977 20.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schuh

schuhe waschen in der waschmaschine?

hallo, ich weiß das sehr viele ihre schuhe in die waschmaschine geben zum waschen, ich bin so jemand der es sich einfach nicht traut ich habe allerdings schöne adidas sportschuhe die es dringend mal bräuchten jetzt wollte ich euch mal fragen auf wieviel wascht ihr die in der ...

von Jota2009 29.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schuh

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.