Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LöwenBaby2014 am 08.04.2014, 13:46 Uhr

könnt Ihr mir helfen???

Hallo erstmal an Alle ;)

Ich habe eine PolsterEck Kombination und nun riecht die langsam etwas muffig, nicht doll aber wenn man dran riecht ist es schon auffällig ;(

wollte die mal wieder auffrischen, weiss aber nicht wie.... bloß keine chemiekeule wollte die mal auffrischen, erwarte unser zweites Kind.

Habt Ihr vielleicht Ideen???
habe mal von Essig gehört, jemand vielleciht erfahrungen?

Wäre Euch sehr dankbar, denn neu kaufen ist das letzte was ich tun würde und dann auch nur dann wenn die beim anschauen auch schon auseinander fällt ;)

liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: könnt Ihr mir helfen???

Antwort von Fredda am 08.04.2014, 15:39 Uhr

Dampfreiniger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt Ihr mir helfen???

Antwort von Fru am 08.04.2014, 18:59 Uhr

Du kannst Dir Soda besorgen (kostet nen Euro) das in warmen Wasser auflösen und mit nem Mirkofaserlappen das Sofa mit dem Wasser abwischen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.