Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamiJenny2014 am 04.06.2016, 8:34 Uhr

Kinderautositz reinigen

Hallo!
Meine Tochter hat gestern auf dem Rückweg vom Urlaub erbrochen. Leider war ihr ganzer Autositz voll mit erbrochenen. Wir haben natürlich sofort so gut es ging alles sauber gemacht. Jetzt habe ich gerade den Bezug in die Waschmaschine gesteckt. Ich habe aber keine Idee wie ich die Flecken und den Geruch von den Gurten abbekomme. Habe gerade mit einer einer Bürste und Wasser mit etwas sargotan geschrubbt, aber es stinkt immer noch und auch die Flecken sind noch sichtbar. Hatte jemand schon die gleiche Situation und kann mir sagen wie ich Flecken und Geruch weg bekomme? Danke!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.