Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ute410 am 26.11.2016, 19:55 Uhr

ich hasse Kitchen

mir wurde vor 15 Jahren eine Kitchen Aid in grau von meinem Mann geschenkt. Dazu, als Krönung, ein Blender. Er war megastolz, mir diese tollen Teile zum Geburtstag geschenkt zu haben. Ich frage mich heute noch, warum grau. Wie auch immer, die Teile taugen nichts. Den Blender habe ich 2 x umtauschen müssen, die Teile von der Kitchen Aid sind nicht spülmaschinentauglich. Mädels, kauft euch was anderes, für mich ist das ein Scheidungsgrund. Er läßt nicht zu, dass ich die Dinger entsorge, ich habe keine Lust mehr, hochwertig zu kochen oder zu backen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.