Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AndreaWDU am 15.10.2011, 12:07 Uhr

Hilfe, Waschmaschine stinkt nach faulen Eiern...

Hallo,
meine Waschmaschine stinkt total. ich hab schon das Flusensieb sauber gemacht, das bullauge und die gummidichtung. aber es ist abartig. riecht wie abgestandenes, faules wasser.

Was kann ich tun?

Andreawdu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Hilfe, meine Waschmaschine stinkt

Hallo zusammen, mein Problem steht ja schon im Betreff...und es macht mich fertig. Meine Waschmaschine stnkt, immer im Sommer, derart schimmelig-muffig, dass es einen fast umhaut wenn man in die Wohnung kommt. Ich hab schon das Flusensieb gereinigt, Waschmaschinenreiniger ...

von lupeja 17.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waschmaschine stinkt

Waschmaschine stinkt.

Seit einiger Zeit riecht die Wäsche nicht mehr richtig gut, eher komisch, am Waschmittel liegts nicht. Dann fing jettz das wasser noch an zu stinken (haben kein ablauf, wasser wird in die Badewanne gespült), kann man die waschmaschine irgendwie durchreinigen? So wie ...

von Mami-Franzi19 08.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waschmaschine stinkt

Waschmaschine stinkt nach Schimmel!

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen?! Meine WaMa also die Trommel stinkt total nach Schimmel! Ich habe schon den Einschub fürs Waschmittel sauber gemacht und einen Waschgang mit Sagrotan bei 90 grad gewaschen. Kann ich noch was machen, damit der Geruch weg ...

von vanessa1602 15.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waschmaschine stinkt

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.