Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessi90 am 23.04.2015, 13:43 Uhr

Ganz neu hier im Forum und gleich mal eine Frage

Hallo zusammen,

mein Mann und ich haben leider noch kein Kind arbeiten aber intensiv daran. Im Moment habe ich echt Probleme alles unter einen Hut zu bekommen.

Ich gehe voll arbeiten und muss ständig in die KiWu-Klink und einen Hund haben wir auch noch.

Wie bekommt ihr das hin euren Haushalt in Ordnung zu halten und trotzdem alle Termine wahrzunehmen? Ich hab immer das Gefühl ich muss mich für eines entscheiden und mache alles nur noch am Wochenende.

Ganz liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.