Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nest118 am 02.02.2015, 13:58 Uhr

Frage an die Hausbesitzer mit 200 m2 Wohnfläche und mehr

Wie organisiert ihr euren Haushalt, dass es immer einigermaßen aufgeräumt ist?
Habt ihr da einen speziellen Plan nach dem ihr vorgeht?

Bin über alle Tips dankbar!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

an alle hausbesitzer

hi wir wollen uns ein haus kaufen und ich wollt mal im vorraus schauen wo unsere möglichkeiten liegen und schon mal schauen ob es was gibt. gibt es ne formel die die bank nimmt um die monatliche belastung und die max.rate zu errechnen? oder gehen die nach unseren zahlen ...

von kaba 22.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hausbesitzer

An alle Hausbesitzer!

Hallo, ich hätte gern mal gewusst, in welcher Höhe ihr einen Hauskredit aufgenommen habt?Bei welcher Bank und wieviel zahlt ihr monatlich ab? Könnt ihr mir bitte sagen,welche Nebenkosten man bei einem Haus hat und in welcher Höhe in etwa? Wäre euch über paar Infos sehr ...

von kleinePrinzessin2008 28.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hausbesitzer

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.