Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sechsfachmama am 12.02.2015, 15:33 Uhr

Fleischwolf? wenn ja, welchen, worauf muss man achten?

ich mache viel selbst und bin am überlegen, ob ich mir einen fleischwolf zulegen sollte.
z. b. um hackepeter selbst zu machen, da weiß ich wenigstens, welches fleisch drin ist ...
oder auch für plätzchen, spätzle? usw.

ich such z. b. auch eine gerätschaft, mit der ich pommes schnell schneiden kann - nicer dicer oder ähnliches ist für mich KEINE option.

ich besitze: manuelle plätzchenpresse (braucht man die richtigen rezepte, geschick und auch etwas kraft), ne küchenmaschine mit messern, reibescheiben etc., ne manuelle nudelmaschine (muss man x-mal den teig durchleiern, bis er fein dünn ist, dann in streifen schneiden lassen und dann möglichst sofort verbrauchen oder aufwändig und mit viel platz trocknen)

lohnt sich die anschaffung eines fleischwolfes? auf was sollte ich achten, welches zubehör muss er unbedingt haben? gute qualität und langlebigkeit ist wichtig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Fleischwolf verrostet

Hallo, ich hab Kekse gebacken und den Fleischwolf meist von Hand gereinigt, mein Mann hat es gut gemeint und ihn in die Spülmaschine geräumt damit ich weniger Arbeit habe nun ist er verrostet wie bekomm ich den wieder sauber??? Hab schon ...

von Rasselbande6 04.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fleischwolf

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.