Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sojamama am 20.01.2014, 19:09 Uhr

Erinnert Ihr Euch an meine weiße Hose, die ich mit keine Ahnung was an den

Hosenbeinen eingesaut hatte?

Ich bin ja damals nur vom Haus zum Auto, über ein Stückchen Feldweg zum Parkplatz eben, Wiese hinterm Auto, musste am Kofferraum was einladen.
Mehr habe ich mit besagter Hose nicht gemacht.

Ich habe sie mir ja dann soooo sehr eingesaut, mit Schlamm oder Dreck, oder keine Ahnung was.

Jetzt ist das sicherlich schon ein paar Wochen her. Ich habe diese Flecken noch immer nciht raus.

Versucht habe ich nun alles.
Gallseife, Dr. Beckmann´s, Oxy action Zeug, Klorix ebenfalls, Vorwaschspray auch.

Ehrlich gesagt, mir gehen die Ideen aus.
Meint Ihr, die Reinigung hat noch ne Chance? Haben die noch andere Möglcihkeiten als ich?

melli

 
6 Antworten:

Re: Erinnert Ihr Euch an meine weiße Hose, die ich mit keine Ahnung was an den

Antwort von Andrea&Würmchen am 20.01.2014, 20:33 Uhr

Hallo,

ich denke, eher nicht. Mir hat man in der Reinigung mal gesagt, je mehr eigene Versuchsdurchgänge man schon hatte, desto geringer ist die Chance, dass sie es chemisch noch irgendwie gebacken kriegen. Manche Flecken waschen sich wohl richtiggehend ins Gewebe... Wenn noch nicht mal Bleiche hilft, kannst Du die Hose vermutlich leider abschreiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich hoffe jetzt noch auf die starke Sommersonne.... evtl. kann die noch was

Antwort von sojamama am 20.01.2014, 20:59 Uhr

ausrichten.

Naja, ansonsten muss ich halt ne neue Arbeitsjeans kaufen. Sie war eh ein wenig kurz.... aber für den Sommer mit Ballerinas war es immer noch okay.


melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erinnert Ihr Euch an meine weiße Hose, die ich mit keine Ahnung was an den

Antwort von fiammetta am 20.01.2014, 23:24 Uhr

Hi,

die Reinigung wird Dir wahrscheinlich nicht mehr helfen können. Ich würde sie entweder kürzen lassen, wenn sie eigentlich gut sitzt, sie zur Arbeitshose für`s Garteln, Malern, etc. umfunktionieren oder versuchen, sie umzufärben. Mehr kaputt machen kannst Du sie ja nicht.

LG

Fiammetta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erinnert Ihr Euch an meine weiße Hose, die ich mit keine Ahnung was an den

Antwort von Maxikid am 21.01.2014, 8:59 Uhr

Ein paar Fage in Clorex oder Domestos einlegen. Da muss doch alles wieder weiß werden. LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erinnert Ihr Euch an meine weiße Hose, die ich mit keine Ahnung was an den

Antwort von Luni2701 am 21.01.2014, 17:02 Uhr

ich würde es mit entfärber versuchen gibts von dr. beckmann, ansonsten auf die sommersonne hoffen und zur not eürde ich sie umkrempeln bzw. abschneiden und umnähen als 3/4 hose

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was bis jetzt immer geholfen hat : Die Dreckflecken gen Sonne trocknen lassen!

Antwort von Golden_Girl am 27.01.2014, 21:58 Uhr

Vielleicht dann auch 2mal machen oder immer wieder - Irgendwann ist es draussen....................

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

meine weiße Hose ist wieder so gut wie neu....

Allerdings habe ich nichts weiter gemacht. Ich habe noch ein mal gewaschen, vorher mal noch dick Waschmittel drauf. Dann raus in die Sonne, na gut, in ein paar Strahlen, die sich verirrt haben... aber der Fleck ist so gut wie ausgeblichen. Gott sei dank.... aber danke ...

von sojamama 15.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hose, weiße

weiße Hose mit Öl-Fett-Tomatensoßen-irgendwas-Fleck...

Mein Chef hat Nudeln und Pizza ausgegeben... leider ist mir ne Nudel samt Soße auf die weiße Hose gefallen... Ich habe sie nun schon 3x gewaschen, einmal normal, und die weiteren Male mit beckmann´s Fleckenex Soße, leider hat alles nichts gebracht. Habt Ihr noch einen ...

von sojamama 11.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hose, weiße

weiße Hose - Matschfleck

So, nun lacht mich erst mal aus... ich bin mit meiner weißen Arbeitshose, Jeans, auf den Po gefallen, im letzten Schneematschrest ausgrutscht. Auf der Wiese.... Und nun zum Problem, ist ja schon fast klar. Der Fleck am Hintern. Großflächig ist er raus, nur an der einen ...

von sojamama 05.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hose, weiße

HILFE!!! Schmiere auf weißer Hose! UUUUAAAAAAHHHHH!!!

Ich bin hier am Verzweifeln, meine Tochter war auf dem Spielplatz und hat sich da pechschwarze Schmiere auf ihre neue schneeweiße Hose "geholt", richtig großflächig, an beiden Beinen, hinten und seitlich auf Kniehöhe! Ich habe die Hose in Vanisch Oxy Pulver eingeweicht, mit ...

von farfalla1 07.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hose, weiße

Rostflecken auf weißer Hose

Hab ein Problem, meine mama hat meine weiße hose zum waschen mitgenommen und nun hat sie rostfleken von den knöpfen. Hab sie ja aber auch schon gewaschen bevor ich sie an hatte und da war nix und auch danach nicht. Wie bekomm ich die am besten wieder raus???? danke ...

von Bine88 08.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hose, weiße

Hosen, färben auf Weisse Leder Optik Stühle ab HILFEEEE

Hallo zusammen, Habe jetzt neue Essstühle in weiß und siehe da, sitzt jemand mit dunklen Hosen, färbt es sofort ab &563;&563; Mit was kann ich das denn reinigen? War doch keine gute Idee weiß ...

von ireakman 17.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hose

Dreckflecken helle Hose

Habe meiner Tochter eine schweineteure hell rosa Jeans von Esprit gekauft. Letzten Sonntag gehen wir spazieren, sie fuhr Rad. Ich bittet sie noch, die neue Hose nicht anzuziehen, falls sie vom Fahrrad fällt. Der Vater, schlau wie er ist, stellt daraufhin fest, dass sie ja nun ...

von Nici 15.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hose

Opus Hose müffelt (neu gekauft !)

hallo, habe mir vor kurzem eine neue Hose von Opus gekauft. Habe sie auch natürlich solo und links herum gewaschen, aber sie müffelt komisch. Das ist mir noch nie passiert. Ich wasche immer zuerst die KLamotten wenn ich sie neu kaufe, kann es ungewaschen einfach nicht anziehen. ...

von Puppe37 24.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hose

Rote Wandfarbe in der Hose

Hallo zusammen, wer von euch hat eine Idee wie man rote wandfarbe aus der Hose bekommt. Mein Mann hat gestrichen und statt der Herr die Hose auszieht nein da hat er die jetzt eingesaut. Es ist seine Arbeitshose aus eine Art Jeansstoff. Über Antworten würde ich mich ...

von Tiffimama 14.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hose

Hose färben

Hat wer Ahnung, wie man das am besten hin bekommt. Habe mir vor wenigen Tagen eine neue blaß-rote Hose gekauft, sie zusammen mit vorbehandelten Kleidungsstücken gewaschen und nun hab ich da helle Flecken drauf, wo es die Farbe gezogen hat ( war sicher mit dem Vorwaschspray in ...

von tingel 05.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hose

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.