Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ergoteuse am 03.05.2017, 22:32 Uhr

Entrümpeln - neues Thema

In dieser Woche sind alle Dinge aus Apotheke oder Drogerie dran. Das geht fix!
Miste da eh regelmäßig aus. Aber ich werde die Schublade jetzt mal nach Familienmitgliedern sortieren. Dann finde ich noch schneller, was ich brauche.

 
6 Antworten:

Re: Entrümpeln - neues Thema

Antwort von Tanja0306 am 03.05.2017, 23:15 Uhr

Sehr gut das geht fix. Die Kiste mit den Medikamente müsste ich noch. Drogerie habe ich bei der Haushaltschallange mitgemacht.

Schönen abend und danke für 's einstellen der neuen Aufgabe
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entrümpeln - neues Thema

Antwort von RR am 04.05.2017, 17:15 Uhr

Hallo
nach Familienmitgliedern??? Wieso das??? Hustensaft ist immer für uns alle, Halstabletten auch, Fiebertabletten können wir mittlerweile (Sohn ist 13) auch alle gemeinsam nehmen.....

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entrümpeln - neues Thema

Antwort von Hinze am 04.05.2017, 18:13 Uhr

Ich bin raus, wir bereiten das Weißeln vor, da entrümpel ich dann noch ein bisschen anders. Das heutige Thema ist für mich eh schon rum, hab letztens mal was gesucht und da gleich aussortiert. Dankeschön ergoteuse, es hat Spaß gemacht und sehr motiviert.
Hab viel geschafft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entrümpeln - neues Thema

Antwort von ergoteuse am 04.05.2017, 20:19 Uhr

Ich habe zwei Kleinkinder. Da sieht die Lage noch anders aus. Mein Sohn und ich brauchen zudem Notfallmedikamente, die leider nicht immer so ganz schnell zu finden sind. Daher macht es bei uns Sinn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@RR

Antwort von Maxikid am 05.05.2017, 9:36 Uhr

Weil bei uns jeder etwas anderes verträgt, bzw. bei jedem ein anderes Mittel wirkt. Mein Mann verträgt nur Asperin, ich nur Paracetamol (alles andere hat bei mir kaum eine Wirkung), die Kinder Ibu. Beim Hustensaft genauso....LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entrümpeln - neues Thema

Antwort von whitesheep am 10.05.2017, 17:27 Uhr

Geschafft!
Da konnten doch noch paar Sachen bzw. Cremes weg. Hätte ich nicht gedacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Entrümpeln... bevor es richtig losgeht...

Bevor die ersten "Aufgaben" kommen, sollten alle Aufräumwütigen ein paar große Müllsäcke (für Altkleider) und Kartons (für Dinge zum Verschenken oder Verkaufen) organisieren. Dann steht dem Aufräumfest nichts mehr im Weg. Und dann dürfen wir alle schon einmal davon träumen, ...

von ergoteuse 14.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: entrümpeln

...hat jemand Lust mit zu entrümpeln?

Ich bin ja voll auf dem Marie Kondo Trip... Und nachdem ihr schon so begeistert mit geputzt habt, hat ja vielleicht auch der eine oder andere Lust, mit zu entrümpeln. Wenn ihr wollt, gebe ich gerne wieder die aktuellen Themen vor. Allerdings würde ich pro Thema eher eine ...

von ergoteuse 13.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: entrümpeln

Entrümpeln

Ich entrümpel total gerne. Mein einziges Problem dabei: Ich kann mich nicht entscheiden, wo ich anfangen soll... Klar: Nie gleich ein ganzes Zimmer, sondern z.b. Schublade für Schublade... Das ist kein Problem. Aber in welchem Raum würdet ihr starten? Hier gibts Dachboden, ...

von ergoteuse 30.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: entrümpeln

entrümpeln

Hallo, hab jetzt bei Casa die ganzen Entrümplungspostings gelesen. Bin richtig begeistert ABER - jetzt kommt´s. Mein Mann ist "Sammler". Er sammelt alles mögliche, auch das, was wir nie brauchen ...

von Cora11 12.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: entrümpeln

Bin gerade am Entrümpeln...

was würdet ihr mit ner Kiste überspielter Hörspielkassetten machen, die ihr selber nimmer hört? Zum Wegschmeißen irgendwie zu schade. Habt ihr ne Idee? Für die Kinder aufheben? Würdet ihr sowas auf nem ungedämmten Speicher aufbewahren in ner Kiste? Oder eher nicht? Wg Hitze und ...

von Melone 30.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: entrümpeln

Erinnerungen... entrümpeln???

Hallo, wollte bei euch mal nachfragen, ob ihr Liebesbriefe, Fotos etc. aus früheren Beziehungen aufbewahrt habt oder ob ihr diese Sachen irgendwann entsorgt habt? Genauso wie Erinnerungen oder Geschenke von Großeltern oder Eltern...wenns Sachen sind, die einem so garnicht ...

von Melone 15.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: entrümpeln

@mausi und jojo wg ENTRÜMPELN

Bin schon wieder 10 Müllsäcke leichter *freu. Das Entrümpeln hat sich gelohnt. Aber es liegt immer noch viiiiiiiiiiiiiel Arbeit vor mir, aber das macht nichts. Ich habe tolle Sachen gefunden, die ich gut in eBay verkaufen kann, bei meinen Kleidern habe ich kurzen Prozess ...

von Traumfänger 17.05.2008

Frage und Antworten lesen

Entrümpeln - Messiesyndrom - wer hat Tips???

In den letzten 5 Jahren hab ich hier in unserer kleinen 3 Zimmerwohnung alles angehäuft, gehortet etc. - wie auch immer man es nennen will. Vielleicht ist es eine Art Messie-Syndrom, vielleicht aber auch die Angst, die ich nach der Trennung von meinem Ex hatte, völlig "ohne Hab ...

von Traumfänger 16.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: entrümpeln

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.