Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ergoteuse am 14.03.2017, 20:29 Uhr

Entrümpeln... bevor es richtig losgeht...

Bevor die ersten "Aufgaben" kommen, sollten alle Aufräumwütigen ein paar große Müllsäcke (für Altkleider) und Kartons (für Dinge zum Verschenken oder Verkaufen) organisieren. Dann steht dem Aufräumfest nichts mehr im Weg.

Und dann dürfen wir alle schon einmal davon träumen, wie es bei uns aussieht, wenn wir mit all unseren Dingen durch sind...

Ich träume von leeren Oberflächen, sortierten Schränken und Schubladen, in denen man sich auch blind zurecht finden kann. Ich träume von einem Keller, der so leer ist, dass wir dort endlich eine Wellnesszone einrichten können und ich möchte gern ein Haus haben, das so aufgeräumt ist, dass ich jederzeit Besuch einladen kann, ohne vorher aufräumen zu müssen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.