Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schneeflocke2014 am 09.08.2015, 14:32 Uhr

@lanti

Hallo Lanti,

habe ja weiter unten mal bezüglich der Vollmilch geschrieben...

Du wolltest noch wissen welches Müsli er frühstückt - Früchtemüsli von Alnatura. Das isst er zum Frühstück mit Vollmilch zubereitet.

Mal ne andere (dumme) Frage... Weil ich weiter unten etwas gestöbert habe...

Wie macht man es richtig mit der Wassermenge für die Zubereitung...

auf der Packung steht ja immer 2/3 Wasser + Pulver und dann das restliche Wasser aufgießen

Unser Kleiner bekommt Lactana Pre v. Töpfer. Wir bereiten ihm immer eine Flasche mit 210 ml Wasser und 7 Dosierlöffeln zu. Fertige Trinkmenge ist dann ja ca 230 ml. Wir haben aber von jeher schon das komplette Wasser als bis zum Strich 7/210 ml eingefühlt und dann das Pulver drauf gegeben.

Was macht das für einen Unterschied?

 
1 Antwort:

Re: Müsli & Milch

Antwort von lanti am 09.08.2015, 20:30 Uhr

Das Alnatura Kinder Früchte Müsli ab 1 Jahr ist prima.

Wenn ihr noch genug Platz habt, dass sich das Pulver gut auflöst und die Temperatur stimmt - warm genug, dass sich alle Nährstoffe lösen und nicht zu heiß zum trinken (oder ein geduldiges Baby) - sprich nichts gegen diese Variante ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.