Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kaycee  am 25.12.2015, 6:52 Uhr

@lanti (mal wieder)

Guten morgen !

Da du ja hier die führende Kraft in Sachen Flaschen wissen und so bist, wollte ich dir noch mal eine frage stellen.

Zuerst, Kind 4 ist da, sie ist jetzt 3 Tage alt und es geht ihr ganz gut. Sie bekommt hier in der Klinik humana ha pre, und die haben wir ja auch schon zu hause stehen (alleine, falls wir umstellen müssen, dass wir welche da haben!)

Nun ist sie seit gestern morgen mekonium - frei und hat normalen (?) Milchstuhl. Jetzt die Frage, ist es normal, dass es fast klingt und aussieht wie wasser, und nur ganz wenig fester Bestandteil in der Windel landet?

Meine anderen Kinder hatten das teilweise trotz stillen (alles wird verdaut) so nicht. Über Antwort würde ich mich freuen.

Achso: sie macht fast bei jeder Mahlzeit, alle 3 Stunden also.

 
1 Antwort:

Re: Erster Stuhl

Antwort von lanti am 25.12.2015, 13:14 Uhr

Hallo und erstmal ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleine Maus :)

Babys Verdauung ist ganz individuell und zu Beginn ja noch sehr unreif. Solange sie keine auffälligen Bauchschmerzen hat, würde ich mal in Ruhe abwarten, wie sich das entwickelt und mit über den Stuhl keine Kopf machen - vielleicht verwertet sie die Milch einfach so gut.

Wenn der Stuhlgang sich umstellt ist bei HA Nahrung übrigens normal, dass der Stuhl grünlich ist. Das liegt an der Aufspaltung des Kuhmilcheiweißes.

LG & schöne Weihnachtsfeiertage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.