Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kimberlill am 13.11.2016, 3:45 Uhr

..

Naja meiner bekommt seit dem er milchahrung bekommt aptamil pre und am anfang war alles nomal kaki normal normal gepupst.. Und dan nach ca nem monat hat er so kräftig angefangen zu drücken beim pupsen mit rotem gesicht sah immer anstrengent aus das ich dachte er kakit aber dan war nichts drin wenn ich ihn gewickelt habe und seit kurzen drückt er garnicht mehr aber dafür hat sich sein stuhl grünlich verfärbt und schreit bei manchen mahlzeiten immer zwischen drin beim trinken aber das liegt glaub ich daran das er glaub ich jetzt zahnt da er jetz öfzer weint ob wohl er grad alles bekomnen hat war sonst nie so sehe glaube auch schon gaaanz leicht zwei weiße punkte unten in der mitte :)

 
3 Antworten:

Re: ..

Antwort von mama-nika am 13.11.2016, 9:54 Uhr

Wenn er sie wochenlang vertragen hat, liegt es eher nicht an der Milch.
Beim Zahnen ist der Stuhl oft schleimig.
Grünen Stuhl kannst du beim Doc oder Hebi mal fragen.
Ich selbst kenne das nur von meinen Stillkindern. Bei Fläschchen hatte unserer das nicht. Wir hatten auch apramil pre.
Muss aber nix heissen. Habe hier auch schon gelesen, dass auch Fläschchenkinder grünen Stuhl haben.
Ich würde Hebi fragen

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ..

Antwort von kimberlill am 13.11.2016, 14:54 Uhr

Gut zu wissen.. Wüsste nähmlich nich auf was für ne nahrung ich sonst umsteigen soll!? Hab dämnächt U4 da frag ich nach :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ..

Antwort von kath1983 am 13.11.2016, 18:44 Uhr

Wir hatten auch grünen Stuhl und meine bekam nur Flaschennahrung.
Das zahnen kann wirklich das Übrige dazugeben. Schleimiger Stuhl hat mich auch sehr erschreckt und ich stand sofort mit größter Sorge beim Arzt.
Die Antwort: Der Schleim sei durch das erhöhte speicheln bedingt.

Und tatsächlich: wenn sie zahnt, ist der Stuhl meist schleimig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.