Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von CarinaLilly  am 13.01.2015, 10:44 Uhr

Wie von der Flasche weg bekommen

Hallo ihr lieben

Meine Maus ist 13 Monate alt. Sie isst das gleiche wie wir.
Morgens Brot mit Wurst
Mittags meistens das Essen vom Vortag
Abends was warmes
Zwischendurch Obst und Gemüse

Sie trinkt meiner Meinung nach noch sehr viele Flaschen
Nachts trinkt sie 2 Stück. Tagsüber verteilt 4 Stück. Und Abends auch noch 2 Stück
Ich finde das viel zu viel. Aber alles andere was ich ihr anbiete will sie nicht. Es muss die Milchflasche sein.
Von ihrem Essen isst sie auch nicht soo viel. Morgens 1 Brot. 2 Scheiben Wurst. Mittags 100 gr Essen. Abends 100gr Essen. Und Obst und Gemüseschnitten auch so 100gr

Wie bekomme ich es denn hin ihr die Flaschen abzugewöhnen?

Lfg

 
1 Antwort:

Re: Wie von der Flasche weg bekommen

Antwort von lanti am 13.01.2015, 13:47 Uhr

Hallo,

bekommt sie denn Pre Milch? Und wieviel ml Milch trinkt sie insgesamt aus der Flasche?

Einfacher als eine Flasche komplett weg zu lassen ist meist die Menge pro Flasche zu verringern - also statt 170 ml nur 100 ml zu geben.

Eine Flasche am Morgen oder der vor dem Mittagsschlaf sowie eine am Abend und 1-2 in der Nacht finde ich in Ordnung. Und auch die Mengen, die sie isst, sind an sich ok - vor allem wenn sie soviel Milch zusätzlich trinkt, bekommt sie durchaus ausreichend Energie.

Die Kleine ist er 13 Monate als und war somit ja gerade noch ein Baby ;)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Flasche nur abends?

Hallo Ich stille zur Zeit (Tochter 3Monate) voll nach Bedarf und Einschlafstillen praktiziere ich auch, weil es anders einfach nicht klappt bzw. ich wohl nicht genug "geübt" und zu schnell aufgegeben habe

von Malinama 08.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Verweigert Flasche

Guten Morgen, mein Sohn (7 Monate) verweigert die Flasche. Er bekommt 1er. Nachmittags, vor dem schlafen und nachts trinkt er eigentlich ca 200ml. Morgens, mittags und abends bekommt er Brei. Wobei er den Brei morgens auch nicht so gut isst. Die Flasche nachts trinkt er ...

von Dinchen1302 02.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Hilfe...Baby schreit Flasche u Brust an...

Hallo, kennt das jemand? Unser Sohn bekommt teils die Flasche, teils die Brust (mit Stillhütchen), da ich bald wieder arbeite ----das klappt eigentlich super, er nimmt beides problemlos. Ich denke auch wegen des Hütchens, ist der Flasche ja ähnlich. Seit gestern abends ...

von Sjadra 31.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Avent Flaschen Problem

Ich glaub ich bin zu doof für das ganze Flaschen zeug. Bisher haben meine Zwillinge immer noch aus den Krankenhaus Fläschchen getrunken....das waren die Nuk first choice aus Plastik. nach langem sauber machen und sterilisieren sind diese Flaschen langsam unbrauchbar (hatte ...

von jeanny83 19.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Baby 13 Wochen schreit nach halber Flasche

Ich bin zur zeit echt besorgt. Seit ca. 2 Wochen fängt meine Kleine nach der halben Flasche (ca. nach 70ml) an zu schreien und will nicht weiter trinken. Zuvor hat sie immer gut getrunken und nie Probleme gemacht. Das Problem steigert sich im Laufe des Tages. Morgens trinkt sie ...

von Marie001 07.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Hilfe----Abstillschwierigkeiten---bzw Flaschetrinken Verhalten...

Hallo, ich habe eine Frage wegen des Abstillens und der Flasche... unser Sohn ist nun fast 5 Wochen alt und bekommt seit knapp über 1 Woche mittags die Flasche , die er anfangs gut genommen hat. Dann kam seit ca 3 Tagen die zweite Flasche abends dazu...und seit ca 2 Tagen ...

von Sjadra 28.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

baby schreit beim Flasche geben

meine kleine ist jetz 5 1/2 Monate und wiegt 8,2 kg zur Geburt 3150 g. Seid einer Woche trinkt sie sehr schlecht. Sie bekommt Beba Pre aus Avent Naturnah Flaschen Sauger sind fuer 6 Monate . So zur eigendlichen Sache sie trinkt 100 ml und weint dann und will nicht ...

von Cinderella2014 22.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

beikost und flasche verweigern

Hallo. Meine Maus ist jetzt 4,5 Monate alt. Ich habe mit Beikost angefangen. Mittlerweile isst sie ihren pastinaken Brei sehr sehr gerne. deswegen habe ich gestern etwas Kartoffeln dazu. Hat auch gut geklappt. Dazu trinkt sie Wasser. Jetzt gibt es die trinklern Becher. Aber da ...

von Sandta92 21.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Aufstoßen nach Flasche!

Hallo , Ich bin neu hier mit meinem 3.Kind, 4 Wochen alt! Habe bisher immerhin gestillt und bin jetzt etwas Plan los, da ich zufüttern muss. Der Wechsel zwischen Flasche und Brust klappt gut, aber ich warte immer ewig bis die Dame ihr Rülpserchen macht! Tut sie es nicht, ...

von Mausmama 15.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Hilfe lanti - Flaschennahrung - Unverträglichkeit - Achtung lang!

Hallo, Ich muss jetzt leider etwas ausholen weiß keinen Rat mehr! Mein sohn ist jetzt 11 Wochen (fast 12). Wir füttern von Anfang an zu (immer zuerst Brust dann Flasche) weil meine Milch bedingt durch KS und dem emotionalen Stress nicht kam. Im KH gabs Aptamil HA Pre. Mein ...

von Talia84 07.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.