Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kia86  am 14.12.2013, 11:48 Uhr

Wechsel von einer zur Pre

Wollte gerne wieder zurück wechseln, doch mein Kleiner nimmt sie nicht mehr
Habt ihr einen Rat was ich tun kann
Bin mir aber auch nicht sicher ob es an der Milch selber liegt oder an dem kleineren Sauger den man ja für die Pre nimmt. Doch nehme ich den größeren läuft es viel zu schnell raus.

 
3 Antworten:

Re: Wechsel von einer zur Pre

Antwort von lanti am 14.12.2013, 14:16 Uhr

Hallo,

da die 1er Milch nicht so viel dickerflüssiger ist als die Pre kann man dafür eigentlich die gleichen Sauger verwenden. Es kann sein, dass der Kleine sich jetzt nicht mehr so anstrengen mag, aber auch dass er die sämigere 1er Milch bevorzugt.

Ich würde zunächst probeweise mal die 1er Milch aus dem kleineren Sauger anbieten und schauen, wie es dann ist. Nimmt er sie, liegt es schon mal nicht am Sauger ;)

Bekommt er schon Beikost und wenn ja auch einen Milchbrei? Rührst Du den vll mit Pre oder 1er Milch an?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wechsel von einer zur Pre

Antwort von Kia86 am 14.12.2013, 14:54 Uhr

Nein, Beikost bekommt er noch nicht.

Das mit dem Sauger probier ich mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wechsel von einer zur Pre

Antwort von lanti am 14.12.2013, 15:22 Uhr

Ok, warum hast Du denn die Milch umgestellt? Und warum möchtest Du nun wieder wechseln? Wieviel ml Pre bzw. 1er Milch trinkt er insgesamt in 24 Std.?

Kannst ja mal berichten, was dabei raus gekommen ist, wenn Du magst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.