Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dinechen am 30.03.2016, 11:50 Uhr

Trinken eure auch soviel?

Mein Schatz ist 18 Tage u will oft spätestens nach 2 Stunden wieder trinken, der kleine Vielfraß... ich pumpe Muttermilch u wollte mir eigentlich nen kleinen Vorrat anlegen... aber daraus wird wohl erstmal nix; -). Ca 100 trinkt er pro Mahlzeit. Mal bissl mehr, mal bissl weniger.

Bzw is die Muttermilch jetzt schon zum einfrieren ok? Weil sie sich ja noch verändert?

 
3 Antworten:

Re: Trinken eure auch soviel?

Antwort von Brischi am 31.03.2016, 19:05 Uhr

Nachdem ich noch nie abgepumpt habe,weiss ich gar nicht wieviel er bei einer mahlzeit trinkt.für so kleine babys ist das ganz normal.
Mit einfrieren kenn ich mich auch nicht aus.
Lg Bri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinken eure auch soviel?

Antwort von lanti am 01.04.2016, 14:09 Uhr

Hallo,

wieviel trinkt er denn insgesamt in 24 Std.?

100 ml alle 2 Std. wären ja insgesamt 1200 ml.

Dass Babys alle 2 Std. Milch verlangen ist ganz normal - höhere Trinkmengen in Wachstumsschüben ebenfalls.

1200 ml wäre dennoch eine ganze Menge. Vermutlich hat er zwischendurch zB nachts auch mal größere Trinkpausen oder?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinken eure auch soviel?

Antwort von Dinechen am 01.04.2016, 15:28 Uhr

Er kam auch Nachts oft alle 2 Stunden. Heut hat er bisher immer 3 St ausgehalten u Nachts einmal 4. Ich hoffe es pegelt sich ein wenig so ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Baby kann nicht mehr aus Flasche trinken?

Hallo! Ich bin mit meiner Tochter (4 1/2 Monate) gerade wirklich am verzweifeln, vielleicht hat hier jemand einen Tipp für mich. Die Kleine hatte die letzte Woche einen fiesen Virus und der Kinderarzt hat eine Bronchitis diagnostiziert. Sie hing wirklich böse drin und hat ...

von Berna84 27.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

Baby will nicht mehr richtig trinken

Guten abend, :) Meine Tochter (16 Wochen alt) hat vor 1-2 Wochen angefangen das sie schlecht trink,zwischendurch war es mal besser uns jetzt wieder schlimmer. Wenn wir versuchen sie zu füttern dann trinkt sie 10-20ml und fängt dann an zu weinen und streckt den Rücken durch, ...

von Evi1990 04.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

wieviel soll mein baby trinken

Hallo, meine kleine ist 6 monate und eine Woche. Seit meine kleine 4 1/2 Monate ist bekommt sie brei. Unser Tag sieht so aus: Morgens 6/7 Uhr gibt es eine Flasche mit 240ml 1er Nahrung 10:30 mittagsbrei 190g mal mit Fleisch oder fisch, Kartoffeln oder reis,nudeln je ...

von xxxnicolexxx 18.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

Wieder Probleme mit Blähungen und trinken

Mein Sohn ab nächster Woche 3 Monate. , hat wieder extrem mit seinem Bauch Zutun. , wieder extreme Blähungen, er streckt und krümmt sich wie noch nie.. das geht jetzt seit 2 Wochen so.. zusätzlich trinkt er seitdem total schlecht.. meistens nur 70ml aller 3-4 std.. er trinkt ...

von susse15 13.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

wildes trinken! Bitte um Hilfe!!

Hallo ihr lieben. Ich hatte ja schon vor ein paar Tagen geschrieben das meine Tochter ( knapp 11 Wochen alt ) zur Zeit etwas wenig trinkt ( ungefähr 100ml pro Mahlzeit ) nun ist es so dass sie beim trinken ständig den Kopf hin und her wirft und ich absolut nicht weiß warum sie ...

von Cindy1805 26.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

wieviel ml trinken eure mäuse??

Hallo.. also meine frage stell ich für eine Freundin. .. sie macht sich sorgen dass ihr kleiner zu wenig Flüssigkeit zu sich nimmt bei diesen Temperaturen. .. Also 9:00 pre nahrung 60ml 12:00 halbes gläschen brei 15:00 stillen 16:00 stillen 18:00 abendbrei In der ...

von josie2013 09.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

Milchmenge pro Tag und sehr häufiges trinken

Hallo, mein Sohn ist jetzt knapp 8 Wochen alt und trinkt jetzt schon mindestens 3 Wochen lang mehr als 1 Liter PRE Nahrung pro Tag (zur Zeit 1,1-1,4 Liter). Wir hatten es bereits mit 1er Nahrung versucht, das führte aber nicht zu einer Verringerung der Trinkmenge, sondern nur ...

von nnmm 05.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

frage zum trinken und zur fleisch Verweigerung

Meine Tochter, 10 Monate trinkt nur flaschennahrung. Ich habe schon alles versucht , in der Flasche, im Schnabel ( zwei verschiedene), vom Löffel aus dem Becher. Nix, sie mag es nicht. Ich gebe auch zu das ich stark verdünnten Apfelsaft versucht habe, trinkt sie auch nicht ! ...

von sterntaler82 06.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

Hilfe - Baby mag keine Pre trinken

Liebe Fläschchen-ExpertInnen, "kurz" zu unserer Situation: Meine Tochter ist fünf ein halb Monate alt wobei sie 4 1/2 Wochen zu früh auf die Welt gekommen ist. Sie wurde im Krankenhaus direkt mit der Flasche gefüttert und wir haben es zu Hause auch nicht mehr hinbekommen zu ...

von Mama_von_Milchmaus 22.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

Trinken im Schlaf/ wach verweigert Fläsche

Hallo nochmal, Habe unten ja bereits geschrieben dass Bsbymaus, 5 Mo. , so schlecht bzw wenig trinkt. Was ich noch nicht erwähnt habe, bzw vergessen ist, dass sie grundsätzlich nicht im wachen Zustand trinkt, sondern nur im Halbschlaf! Nachts jedoch gar nicht. Von der ...

von Mausmama 08.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.