Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sammisimba989 am 06.01.2015, 22:55 Uhr

stuhlang

Meine tochtet 16wochen hat seit paar tagen ziemlich harten stuhlgang. Plagt sich dabei auch sehr. Sie bekommt erst muttetmilch ca 6O ml dann 12O ml hipp combiotik pre ha. Weiss jemand hilfe. Seit geburt bekommt sie mumi und danach die flasche da ich zuwenig milch habe. Bisher wahr stuhl immer eher weich und ohne probleme.seit rotaviren impfung erst durchfall und jetzt sehr hart

 
2 Antworten:

Re: stuhlang

Antwort von Chrissy32 am 07.01.2015, 13:52 Uhr

Meine Maus bekommt nur die Flasche und meine Hebamme hat mir den Rat gegeben, die Nahrung mit etwas mehr Wasser anzurühren, dass soll den Stuhl weicher machen. Bei uns hat es gut geholfen inkl. etwas Milchzucker.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stuhlang

Antwort von Kullerle am 08.01.2015, 15:32 Uhr

Ähnlich wie bei mir, erst Muttermilch solange die Kleine möchte und ich hergebe...habe nämlich auch zu wenig...und danach die Flasche, aber 90-100ml nur...sie ist auch erst ca. 2 Wochen alt. Bisher bei ihr toi toi toi, hatte noch keine Probleme. Man hat mir aber geraten, falls mal was sein sollte ihr Fencheltee zu geben, pur oder das Milchpulver mit Fencheltee statt Wasser "anzurühren". Vielleicht probierst du das mal aus?! Ansonsten empfehl ich dir das mal mit dem behandelten Arzt oder ggf. Hebamme durchzusprechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.