Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Littleman12 am 17.04.2015, 22:51 Uhr

Ratlos: Rote Haut bei Flaschenmilch.

Hallo, normalerweise bin Ich nicht der Typ Mensch, der sich ans Internet wendet, jedoch bin ich ziemlich verzweifelt und hoffe jemand kann mir vielleicht weiterhelfen.
Meine Situation: Mein Sohn ist 7 Monate und wird morgen & abends gestillt, mittags und nachmittags bekommt er Breikost. Ich möchte gerne abstillen... Da liegt ja der Hase im Pfeffer :D Vor vier Monaten probierte ich aus, das erste mal ihm abends eine Flaschenmilch zu geben (Milupa Milumil). Setze die Flasche an seinem Mund an und bemerkte sofort wo der Milchkontakt war, errötete Haut! Verdacht auf Milcheiweiß-Allergie. Waren beim KiA, wo beim Prick-Test festgestellt wurde, dass er NICHT gegen Milch allergisch ist. Normaler Abendbrei mit H-Milch verträgt er auch, dieser schmeckt ihn aber nicht. Nach drei-vier Löffel mag er nicht mehr. Habe jetzt Flaschenmilch von Milasan und Bioland ausprobiert, wo das gleiche Spiel wieder von vorne los ging...
Meine Frage an euch: Hat jemand solch ein ähnliches Problem gehabt? Wisst ihr vielleicht woran das liegen kann? Sollte ich einfach mal eine HA-Flaschenmilch ausprobieren?.
Ich würde mich sehr über helfende Meinungen und Tipps freuen.
Lg

 
2 Antworten:

Re: Ratlos: Rote Haut bei Flaschenmilch.

Antwort von lanti am 17.04.2015, 23:16 Uhr

Hallo,

ich habe Dir eine PN an Dein Postfache geschicht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ratlos: Rote Haut bei Flaschenmilch.

Antwort von mama_bianca am 20.04.2015, 16:33 Uhr

Hallo bin sehr auf die antworten gespannt weil das ist bei unserer Tochter auch so...hab mein kinderarzt auch mal gefragt er meinte das wäre nix :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.